1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Kevin Lötscher nach Unfall neue Freundin, SCB

Kevin Lötscher

Frisch verliebt - in Ex-Miss-Bern

Fünf Monate nach seinem Horror-Unfall geht's für den Eishockey-Star nicht nur beruflich wieder bergauf, sondern auch mit der Liebe. Kevin Lötscher hat eine neue Freundin: die Ex-Miss-Bern Yvonne Würms.

Artikel teilen

Es ist nach einer schweren Zeit eine besonders schöne Nachricht: Der Schweizer Eishockey-Nationalspieler Kevin Lötscher, 23, hat sein Herz verschenkt. Seit eineinhalb Monaten ist er mit der Miss Bern 2006 und Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Yvonne Würms, 26, zusammen.

«Ja, wir sind ein Paar», bestätigt die schöne Blondine die Beziehungsgerüchte gegenüber «20 Minuten». Kennengelernt haben sich die beiden während Lötschers Reha-Zeit. Am Wochenende hatten sie ihren ersten Auftritt als Paar und turtelten in der VIP-Lounge der Postfinance-Arena in Bern.

Kevin Lötscher wurde im Mai 2011 von einem Auto angefahren. Er erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen und lag eine Woche im künstlichen Koma. Nach einer mehrmonatigen Reha-Phase nahm er sein Training mit dem SC Bern im Oktober wieder auf.

Von Joëlle Weil am 24. Oktober 2011 - 11:28 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:02 Uhr