1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jennifer Ann Gerber ist Mutter, Baby da, mit Ehemann Charles Rees

Charles Rees & Jennifer Ann Gerber

Ihr Baby ist auf der Welt - ein Mädchen

Als Jennifer Ann Gerber im Sommer Charles Rees heiratete, trug sie bereits ein süsses Geheimnis unter ihrem Herzen. Nun ist die ehemalige Miss Schweiz zum ersten Mal Mutter geworden.

Artikel teilen

Jennifer Ann Gerber Hochzeit Freund Charles Rees

Charles Rees und Jennifer Ann Gerber sind seit über fünf Jahren ein Paar.

Alexander Martinez

Jetzt sind Jennifer Ann Gerber, 34, und Charles Rees, 29, zu dritt: Jade Ann Rees erblickte am 2. März um 00.05 Uhr das Licht der Welt. Die Kleine war bei der Geburt 50 Zentimeter gross und wog 3260 Gramm. Zu SI online sagt das frischgebackene Mami: «Wir sind beide wohl auf und ich bin überglücklich nun Mami zu sein.» Auch ihr Ehemann Charles ist mächtig stolz: «Ein Sonnenschein ist geboren worden. Unsere Freude ist riesig!»

Das Baby macht das Glück der beiden komplett. Im vergangenen Sommer gaben sich die ehemalige Miss Schweiz und der Brite auf dem Standesamt in Bremgarten AG das Ja-Wort. Wenig später folgte das rauschende Fest am Vierwaldstättersee. Zu dem Zeitpunkt war Gerber bereits schwanger.

Von AH am 10. März 2016 - 15:59 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:20 Uhr