1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jonny Fischer (Facebook) Hochzeit mit Freund Michi ohne Eltern

So strahlt Jonny Fischer an seinem Hochzeitstag

«Wir feiern ausgelassen unsere Liebe»

Glück ist, wenn man so strahlt! Jonny Fischer und Michi Angehrn feierten am Samstag ihre Hochzeit im Tessin. 

Artikel teilen

jonny fischer hochzeit divertimento

Beide in Blau: Jonny und Michi am Lago Maggiore.

René Tanner

Jonny Fischer, 36, und Michi Angehrn, 27, strahlen über beide Ohren. Am Samstag feierten der Divertimento-Star und sein Mann ihre Hochzeit. Das Ja-Wort haben sie sich bereits eine Woche zuvor auf dem Zivilstandesamt in Zug gegeben.

Die grosse Sause fand in Brissago am Lago Maggiore statt. 130 Gäste wurden eingeladen. Beide Bräutigame wählten einen blauen Anzug. «Es ist keine klassische Hochzeit. Wir feiern mit unseren Freunden und Familien ausgelassen unsere Liebe», so das offizielle Statement der beiden zur Hochzeit.

Nicht an der Hochzeit waren Jonny Fischers Eltern, da sie aus religiöser Überzeugung die Homosexualität ihres Sohnes ablehnen. Seine vier Geschwister waren aber dabei, wie er im Vorfeld der Hochzeit bereits bekanntgab.

Fischer und Angehrn lernten sich vor 3,5 Jahren kennen und lieben. Im Herbst 2014 verlobten sie sich in Rom. 

jonny fischer hochzeit divertimento

Zwei, die sich gefunden haben: Jonny Fischer und Michi Angehrn.

René Tanner
 
Von KB am 4. Juni 2016 - 16:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:08 Uhr