1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Kilian Wenger privat: Zukunft Freundin & Mittelländisches Bern

Kilian Wenger

Der Schwinger zieht mit seiner Kathy zusammen

Der Schwingerkönig 2010 macht Ernst: Schon nächsten Monat beziehen Kilian Wenger und seine Freundin die erste gemeinsame Wohnung.

Artikel teilen

Die Liebe kam langsam, dafür gehts jetzt umso schneller: Seit Oktober 2013 sind Kilian Wenger, 23, und Anne-Katherine Hunziker, 24, ein Paar, nun folgt der nächste Schritt. Der Schwingerkönig 2010 und seine Freundin ziehen laut «Blick» im Juni zusammen.

Die erste gemeinsame Wohnung könnte der erste Schritt in eine lange gemeinsame Zukunft sein. Schon im vergangenen November schmiedeten die zwei grosse Pläne. Eine eigene Familie könne man sich vorstellen, sagten Kilu und Kathy damals.

Wenger will so oder so sesshaft werden. In Diemtigen hat er Land gekauft und plant den Bau eines Hauses. Bevor er sich in die Baukluft wirft, muss er aber erst noch einmal in die Schwingerhosen steigen. Am Samstag tritt er am Mitteländischen Schwingfest in Bern an.

Von BL am 3. Mai 2014 - 10:48 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:27 Uhr