1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bligg wieder Single

Bligg

Liebes-Aus mit Tina Masafret!

Er ist wieder zu haben: Bligg und Tina Masafret haben sich nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt.

Artikel teilen

Bligg und Tina Masafret sind «nur noch Freunde». Warum sie sich getrennt haben, geht niemanden etwas an, finden die beiden.
© Adrian Bretscher / Hangar Pictures

Bligg ist ab sofort wieder der begehrteste Single des Landes. Nach eineinhalb Jahren Beziehung haben sich der Rapper und Tina Masafret in aller Freundschaft getrennt, wie sie in einer Medienmitteilung bekannt geben. Über die Gründe schweigen sich jedoch beide aus.

Ihre Liebe gaben Bligg, 34, und Tina Masafret, 24, ehemalige Music-Star-Kandidatin, im vergangenen Sommer bekannt, als sie bereits seit viereinhalb Monaten ein Paar waren und bereits zusammen Ferien gemacht hatten auf den Malediven. Gekannt hatten sie sich allerdings schon länger: Tina war als Backgroundsängerin bei seiner «Bart aber herzlich»-Tour mit dabei.


 

Von Christa Hürlimann am 5. Mai 2012 - 13:42 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:55 Uhr