1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Lolita Morena lästert über Lothar Matthäus

Lolita Morena

«Lothar ist ein schlechter Vater!»

Lolita Morena äussert sich zur Trennung ihres Ex-Manns - und kämpft für den gemeinsamen Sohn Loris.

Artikel teilen

Lolita Morena in Wengen
Agentur SI

Scheinbar völlig überraschend haben sich Fussballtrainer Lothar Matthäus, 48, und seine vierte Ehefrau Liliana, 22, getrennt. Ehefrau Nummer Zwei, Lolita Morena, 49, zeigte sich jetzt gegenüber dem «Blick» völlig unbeeindruckt.

Sie habe schon länger gewusst, dass die Ehe in der Krise stecke. Das gehe sie sowieso nichts an, sagt die Ex-Miss-Schweiz. «Aber er soll sich endlich um seinen Sohn kümmern.» Lothar sei dem gemeinsamen Sohn Loris, 17, ein schlechter Vater - «nicht mal ein Weihnachtsgeschenk bekam Loris von ihm», wettert Morena.

Von Barbara Lanz am 6. Januar 2010 - 10:51 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:33 Uhr