Matthias Sempach wird wieder Vater Ein zweites Baby für den Schwingerkönig!

Im März bekommt der kleine Henry ein Geschwisterchen: Schwinger Matthias Sempach und seine Heidi werden erneut Eltern.
Matthias Sempach mit Freundin Familie und Sohn nach Verletzung
© Adrian Bretscher

Bald zu viert: Heidi Jenny und Matthias Sempach mit Henry. 2017 gibts nochmals Nachwuchs.

Henry war ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk - er kam am 2. Dezember 2014 zur Welt. Jetzt gibts im Hause Sempach ein Frühlingskind: Heidi Jenny, 34, die Lebensgefährtin von Matthias Sempach, 34, ist wieder schwanger. «Heidi und ich werden im März zum zweiten Mal Eltern!», verrät der Schwingerkönig gegenüber «Blick». Obs ein Mädchen oder einen Jungen gibt, wissen die zwei nicht. Schon bei Henry hatten sie bis zur Geburt keine Ahnung. «Heidi und ich lassen uns gerne überraschen.»

Ob nun bald auch geheiratet wird? «Ich erwarte schon einen richtigen Antrag von Mättu», stellte Heidi schon vor zwei Jahren klar. Damals war die Ehe aber noch kein Thema für das Paar. Und im vergangenen Sommer doppelte «Mättu» nach: Eine Hochzeit sei «auf der Prioritätenliste vorerst einiges nach hinten gerutscht». Jetzt ist auch klar, was auf der Liste ganz zuoberst steht.

Auch interessant