1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Melanie Winiger Freund Reto Ardour Hochzeit Ibiza Instagram Fotos

Erste Bilder vom Fest auf Ibiza

Melanie Winiger hat ihren DJ geheiratet

Am 13. Mai sollte die Trauung auf Ibiza stattfinden. Das sagte ein Freund von Melanie Winiger und Reto Ardour - und hat damit alle getäuscht. Die Hochzeit im Hippie-Stil ging offenbar schon am Donnerstag über die Bühne.

Artikel teilen

Melanie Winiger Reto Ardour Hochzeit Ibiza

Hippie-Hochzeit auf Ibiza: Reto Ardour und Melanie Winiger.

via Instagram.com

Jetzt sind sie Mann und Frau! DJ Reto Ardour, 34, und Melanie Winiger, 38, haben sich am Donnerstag auf Ibiza im Kreise ihrer Freunde das Ja-Wort gegeben. Das zeigen Bilder und Videos von einem Freund der Ex-Miss-Schweiz auf Instagram.


Die Hochzeit fand unter dem Motto «Bohemian Chic» statt - passend zur Location auf der Balearen-Insel. Winiger trug ein weisses Spitzenkleid und Federn im Haar, Ardour einen Karo-Anzug. «Melanie und Reto wünschen sich eine Hippie-Hochzeit. Das Thema ist ‹Summer of Love›», verriet ein Insider im Vorfeld gegenüber «Blick».

Das Brautpaar selbst wollte sich nicht zum Fest äussern, Auskünfte über Privates gebe es nicht, liess Winigers Managment verlauten. Für die Hochzeitsgesellschaft sollte eigentlich auch ein Handyverbot gelten, damit keine Fotos via Social Media an die Öffentlichkeit gelangen. Offensichtlich haben sich aber nicht alle daran gehalten.

Unter den Gästen befanden sich auch die ehemaligen Miss-Schweiz-Organisatoren Karina Berger, 48, die das Fest «sensationell» fand, wie sie in einem Video schwärmte.

Hochzeit Melanie Winiger Ibiza Karina Berger

Ex-Missen-Mami Karina Berger.

via Instagram.com

Auch Model Nadine Strittmatter, 32 (l.) war da:

Von KF am 12. Mai 2017 - 08:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:06 Uhr