Melanie Winiger & Sylvie Meis am Medienball Total verknallt beim ersten Auftritt mit ihren Liebsten

Gleich zwei frischverliebte Paare turtelten am Samstag am Medienball. Sylvie Meis zeigte sich erstmals mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit. Und Melanie Winiger kam in Begleitung von Ex-Bachelor Vujo Gavric.

Am 87. Medienball im Zürcher Kongresshaus lag Liebe in der Luft. Zum ersten Mal präsentierte Sylvie Meis, 37, der Öffentlichkeit ihren neuen Freund Maurice «Momo» Mobetie, 35. Die «Let's Dance»-Moderatorin und der Besitzer des Zürcher In-Clubs «Flamingo» sassen die ganze Zeit eng umschlungen am Tisch. Immer wieder warfen sie sich verliebte Blicke zu.

Etwas zurückhaltender, aber nicht minder verliebt, verhielten sich Melanie Winiger, 36, und Vujo Gavric, 28, am Nebentisch. Gemeinsam aufs Foto? Das kam für die beiden aber partout nicht infrage. «Das wollen wir nicht», so die Frischverliebten. Und auch mehr über ihre Beziehung wollten die zwei nicht verraten. Dafür plauderte der griechische Unternehmer Stelios Sterkoudis, ein enger Freund Winigers und Gavrics, aus: «Ja, Melanie und Vujo sind ein Paar. Sie sind total glücklich miteinander und wir freuen uns alle für sie!»