Aufregung bei Michelle Hunziker wegen Ultraschall-Bild «Ich werde Grossmutter!»

Michelle Hunziker ist ganz aus dem Häuschen: Sie veröffentlicht Ultraschall-Aufnahmen auf Instagram und schreibt, sie werde Grossmutter. Doch es ist alles ein bisschen anders, als man denkt.
Michelle Hunziker News Tochter Aurora nach Hochzeit mit Tomaso Trussardi
© Getty Images

Unzertrennlich: Mama Michelle und Tochter Aurora.

Immer wieder wird spekuliert: Ist Michelle Hunziker, 39, schwanger? Gibt es endlich noch ein Brüderchen für die drei Hunziker-Girls Aurora, 19, Sole, 2, und Celeste, 1? Da herrscht natürlich grosse Aufregung, wenn die Schweizerin ein Video einer Ultraschall-Aufnahme auf Instagram postet.

 

Che emozione!!! Lilly diventa Mamma e io Nonnaaaaaaaa!!!! meine Lilly trägt 2 kleine Wunder unter ihr Herz....was für eine Emozion.... #puppy

Ein von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) gepostetes Video am

Doch die Bilder sind gar nicht ihre eigenen. «Ich werde Grossmutter! Was für Emotionen!», schreibt Hunziker. Ist Aurora etwa schwanger? Nein, auch nicht. Auch wenn sich die Moderatorin ein Baby für ihre älteste Tochter wünscht: Es ist Pudeldame Lilly, die Nachwuchs erwartet. «Meine Lilly trägt zwei kleine Wunder unter dem Herzen.»

Lilly gehört schon seit fünf Jahren zum Hunziker-Clan und begleitet die Familie auf Schritt und Tritt - zum Beispiel wenn Michelle mit Ehemann Tomaso Trussardi, 32, und den Kindern im Meer an der italienischen Riviera badet. Kein Wunder also, dass sich Michelle Hunziker als Mama der Hündin sieht - oder eben bald als Oma für die Hundebabys.

Michelle Hunziker Badeferien 2016
© Dukas

Im Dossier: Alles zu Michelle Hunziker!

Auch interessant