1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Putame schwanger Baby da mit Facebook Fotos Sohn Mann

Nach zweieinhalb Stunden war Samuel da

Michelle Putame ist wieder Mama

Seit knapp einer Woche sind sie zu viert: Michelle Putame brachte einen gesunden Buben zur Welt - ganz zur Freude von Bruder Gabriel.

Artikel teilen

Michelle Putame schwanger Baby da Facebook Fotos

Der Sohn von Michelle und Alex Putame hat jetzt ein Brüderchen.

ZVG

«Gestern um 17.24 Uhr wurde mein kleiner Bruder Samuel mit 47 cm und 2'960 Gramm endlich geliefert», verkündete Michelle Putame, 30, im Namen ihres Erstgeborenen letzten Freitag, 5. August. Mittlerweile ist die Ex-Miss-Zürich wieder zu Hause, wie sie SI online erzählt. Die Geburt habe nur zweieinhalb Stunden gedauert. Und: «Es läuft alles super mit Gabriel, mega herzig.»

Gabriel kam 2013 zur Welt und freute sich auf sein Geschwisterchen. In der Schwangerschaft habe er immer wieder mit dem Baby gesprochen und ihren Bauch geküsst, so Putame.

Michelle Putame schwanger Baby da Facebook Fotos

Geschwisterliebe: Gabriel und sein kleiner Bruder Samuel.

ZVG

Alex und Michelle Putame sind seit fünf Jahren verheiratet. Ihren Freunden teilen sie die frohe Botschaft über den erneuten Nachwuchs wie folgt mit:

Michelle Putame schwanger Baby da Facebook Fotos
ZVG
Von Katja Fischer am 10. August 2016 - 05:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:58 Uhr