1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stephanie Glaser neue Hauptrolle

Stephanie Glaser

Mit 90 noch eine Hauptrolle!

Stephanie Glaser, 90, erhält eine neue Hauptrolle in einem Schweizer Kinofilm. «S'isch mer alles ei Ding» heisst der Streifen von Regie-Neuling Anita Blumer.

Artikel teilen

Stephanie Glaser ist fit für ihre neue Rolle
Michael Stahl

Nach den «Herbstzeitlosen» vor vier Jahren wartet nun die nächste Hauptrolle in einem Schweizer Kinofilm auf Stephanie Glaser. Der quirligen Schauspielerin, 90, hat die Story von «S'isch mer alles ei Ding» auf Anhieb gefallen - sie spielt darin eine Grossmutter, die mit vier erwachsenen Enkelinnen in einem Haus in Zürich zusammenlebt, wie die Zeitung «Sonntag» berichtet.

Regie führt Anita Blumer, für die es der erste Kinofilm sein wird. Drehbeginn ist bereits im kommenden Juli. Nach 25 Dreh-Tagen soll die Low-Budget-Produktion bereits im Kasten sein. Läuft alles nach Plan, kommt der Film im Sommer 2011 in die hiesigen Kinos.

Von Anouk Haimoff am 21. Juni 2010 - 13:23 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:14 Uhr