1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Andrea Jansen (SRF-Moderatorin) ist schwanger: 2. Baby unterwegs

Andrea Jansen

Die TV-Frau ist schwanger

Die einstige «MusicStar»-Moderatorin ist im Mutterglück: Andrea Jansen bekommt ihr zweites Kind.

Artikel teilen

Bald sind sie zu viert! Andrea Jansen, 32, und ihr Partner Raphael, 35, bekommen erneut ein Baby. «Mit einem Kind wird man zu Eltern, mit zwei Kindern zur Familie», sagt die Moderatorin («MusicStar», «SF unterwegs») gegenüber «Blick». «Wir sind sehr gespannt darauf, was das genau bedeutet, und hoffen, dass bis zur Geburt im Spätsommer alles rund läuft.»

Auch ihr erster Sohn, der vor eineinhalb Jahren das Licht der Welt erblickte, sei in grosser Vorfreude. «Nils sagt die ganze Zeit: ‹Bébé!›», verrät die TV-Frau. Ob es diesmal ein Mädchen oder wieder ein Junge wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht.

Im vergangenen Jahr verbrachte die dreiköpfige Familie drei Monate in Los Angeles. Jansen besuchte dort die School Of Cinematic Arts, um sich weiterzubilden. Jetzt wartet bereits das nächste Abenteuer auf sie: das zweite Kind!

Von KF am 8. Februar 2014 - 16:46 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:46 Uhr