Besonderes Weihnachtsgeschenk für Mr. Da-Nos «Im Dezember kriegen wir ein Meitli»

Mr. Da-Nos und seine Freundin Sofia werden bald zum ersten Mal Eltern. Die Hochzeit soll nach der Geburt des Babys stattfinden.
Who is Who 2013 Mr. Da-Nos und Freundin Sofia
© Tilllate.com

Für den House DJ ist das Kind «das schönste Weihnachtsgeschenk».

Roland Bunkus alias Mr. Da-Nos wird bald Vater. «Im Dezember kriegen wir ein Meitli», so der 35-jährige DJ gegenüber «Blick». Das Baby sei zwar nicht geplant gewesen, doch «wir sind überglücklich».

Seine Freundin Sofia, 32, mit der er seit 2011 liiert ist, habe ihn mit der Nachricht überrascht: «Sie stand vor mir, hatte ein schönes Strahlen in den Augen und hinter dem Rücken etwas versteckt.» Dann habe sie ein Couvert hervorgenommen und habe es ihm in die Hand gegeben. Es war ein handgeschriebener Brief seiner Liebsten: «So hat sie mir mitgeteilt, dass wir ein Kind kriegen. Ich fand das wunderschön

Mr. Da-Nos hat kein Problem damit, das Geschlecht des Kindes jetzt schon zu verraten: «Es wird ein Mädchen. Wir finden es cool, über das Geschlecht Bescheid zu wissen.» Auch die Schwangerschaft verlaufe ohne Probleme und Bunkus verspricht: «Selbstverständlich werde ich meine Tochter wickeln, ihr den Schoppen geben und sie in den Schlaf wiegen.» Nach der Geburt soll dann auch die Hochzeit stattfinden.

Im November 2011 machten Bunkus und Sofia ihre Beziehung öffentlich. Und er wusste bereits da: «Sie ist meine Seelenverwandte.» 

Auch interessant