1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nomi Fernandes: sexy Playmate verliebt in Los Angeles in Shady

Nomi Fernandes

Nach sechs Jahren: Endlich verliebt!

Das Schweizer Playmate schwebt auf Wolke sieben: Nomi Fernandes ist in festen Händen und hat ihr Liebesglück einem Schweizer Schauspieler zu verdanken.

Artikel teilen

Sechs Jahre musste Nomi Fernandes, 26, auf den Moment warten. Nun hat das Playmate endlich ihren Mister Right getroffen. «Es war Liebe auf den ersten Blick», erzählt sie SI online. Shady heisst der Mann ihrer Träume, er ist Schauspieler und kommt aus Los Angeles, wo auch sie derzeit lebt und arbeitet. Sie will ihre Model-Agentur Babes Management auch in den Staaten etablieren.

Seit acht Monaten sind Nomi und Shady bereits ein Paar. Doch erst jetzt verkündete sie auf Facebook, dass sie in einer Beziehung ist - die die beiden dem Schweizer Schauspieler und Stuntman Daniel Bernhardt zu verdanken haben. «Er stellte uns einander vor», erinnert sie sich zurück. Verlobt seien sie «noch» nicht. Aber sie sagt: «Ich habe in meinem Leben einmal ‹Ich liebe Dich› gesagt - nach sechs Jahren nun zum zweiten Mal. Das sagt schon viel aus.»

Von Yasmin Merkel am 18. April 2011 - 11:11 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 00:34 Uhr