Ein halbes Jahr nach Ehe-Aus mit DJ Tom Novy Racha Fajjari ist wieder «verknallt»

Am Zurich Film Festival wurde Racha Fajjari beim Turteln mit einem neuen Mann erwischt. SI online erzählt die Ex-Miss-Kandidatin und Entspannungstrainerin, was dahinter steckt. 
DJ Tom Novy privat Frau Racha Fajjari Lebenscoach Entspannungstrainerin
© Andrea Monica Hug

Racha Fajjari lebt derzeit in München, wo auch ihr Sohn in die Schule geht.

Es ist ein Jahr voller Veränderungen für Racha Fajjari. Im Frühling trennte sie sich von ihrem Mann, DJ Tom Novy, ihr Sohn hatte seinen ersten Schultag und beruflich läuft es rund. Und in der Liebe? Auch da scheint sich etwas zu tun, zumindest wenn man Augenzeugen glaubt. An der Closing Night des Zurich Film Festivals wurde sie eng umschlungen mit einem neuen Mann gesichtet. Sie schienen sich bestens zu verstehen. Da lag etwas in der Luft.

Was genau, wollte SI online von der Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin und Entspannungstrainerin wissen. «Ja, ich verbringe Zeit mit diesem Mann», sagt die 32-Jährige. Es sei alles noch sehr frisch und darum eigentlich auch noch nicht spruchreif. Und sie gesteht: «Ja, ich bin verknallt.» Aber was und ob sich daraus überhaupt etwas entwickelt, könne sie noch nicht sagen. Sie hätten an dem Abend einfach viel Spass gehabt.

Um wen es sich bei dem Mann handelt, will Fajjari nicht verraten. Nur so viel: «Man kennt ihn nicht, er ist Unternehmer und 41 Jahre alt.»

Racha Fajjari Reichold Blog Babylicious Mamalicious
© ZVG.

Racha Fajjari und DJ Tom Novy trennten sich im verflixten siebten Jahr. Das Paar hat einen Sohn zusammen.

Auch interessant