1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Rafael Beutl: Model nach Trennung Der Bachelor Schweiz Freundin

«Der Bachelor»

Rafael Beutl ist der neue Schweizer Rosenkavalier!

Der Nachfolger von Vujo Gavric steht anscheinend fest. Der nächste Bachelor heisst Rafael Beutl - und er ist hierzulande kein Unbekannter.

Artikel teilen

Rafael Beutl Shootings Los Angeles Sommer 2013

Der neue Bachelor der Schweiz ist Ex-Mister-Kandidat Rafael Beutl.

Robeaux Fashion

Er ist Model, Ex-Mister-Schweiz-Kandidat und offenbar bald TV-Junggeselle: Rafael Beutl, 28, soll in der dritten Staffel von «Der Bachelor» in der Schweiz auf Brautschau gehen, wie der «SonntagsBlick» berichtet.

Beutl soll vor drei Wochen in Thailand die 20 Bewerberinnen kenngelernt haben. Der gelernte Zimmermann ist seit rund einem halben Jahr Single - zuvor war er drei Jahre mit «MusicStar»-Gewinnerin Fabienne Louves, 28, zusammen.

Die Macher der Kuppel-Show von 3+ wollten sich gegenüber «SonntagsBlick» nicht äussern, ob Beutl tatsächlich der neue Bachelor ist. Die nächste Schweizer Ausgabe von «Der Bachelor» startet im Oktober.

Diese Fotos stellte Beutl kürzlich auf sein Instagram-Profil - Hinweise auf seine Zeit als suchender Junggeselle?

Vor Beutl war Vujo Gavric im TV als Junggeselle zu sehen. Die grosse Liebe hat der 28-jährige Womanizer jedoch nicht gefunden.

Von BL am 17. August 2014 - 00:39 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:05 Uhr