1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Roger Federer mit Frau Mirka an Pippa Middleton Hochzeit, Bilder

Von dieser Ehe kann die Braut noch etwas lernen

Roger & Mirka Federer sind bei Pippas Ja-Wort dabei

Wenn Pippa Middleton Ja sagt zu James Matthews, hören auch zwei Schweizer mit: Roger und Mirka Federer gehören zu den geladenen Gästen.

Artikel teilen

Pippa Middleton Hochzeit mit James Matthews, Roger & Mirka Federer

Unter den royalen Gästen tummelt sich auch ein König: King Roger kam mit Frau Mirka.

Keystone

Wenn Roger Federer, 35, bei einem grossen Turnier auf dem Court steht, kommt es schon mal vor, dass Pippa Middleton, 33, in seiner Box sitzt und ihm zujubelt. Jetzt ist es mal umgekehrt: Roger Federer sitzt in der Box von Pippa Middleton oder besser gesagt auf der Kirchenbank. King Roger und seine Frau Mirka, 39, sind dabei, wenn sich Pippa und James das Ja-Wort geben. 

Obwohl alle Augen natürlich auf die Braut gerichtet sind, fällt aber trotzdem etwas auf: Roger und Mirka wirken äusserst glücklich zusammen. 

Pippa Middleton Hochzeit mit James Matthews, Roger & Mirka Federer

Happy Couple: Roger und Mirka Federer.

Keystone

Vielleicht haben die zwei ja einen guten Tipp für das Neo-Ehepaar. Denn Roger und Mirka sind bereits seit acht Jahren verheiratet und seit rund 17 Jahren ein Paar - und ganz offenbar verliebt wie am ersten Tag. 

Beide machen auch eine äusserst gute Figur in ihren Outfits und fallen in keinster Weise von den anderen Gästen ab. Nur einen Unterschied gibt es: Mirka hat - ganz unenglisch - auf einen Hut verzichtet.

Pippa Middleton Hochzeit mit James Matthews, Roger & Mirka Federer

Roger und Mirka haben sich chic gemacht.

Keystone
Von KB am 20. Mai 2017 - 13:49 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:05 Uhr