1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Roger Federer Zwillinge: Fotos Wimbledon Baby statt Tennis

Federer-Zwillinge

Papa Roger spielt und Grosi bespasst die Kleinen

Am Dienstagnachmittag steht Roger Federer in Wimbledon gegen Tommy Robredo auf dem Platz. Seine Familie ist in dieser Zeit in besten Händen.

Artikel teilen

Während der Tennis-Turniersaison muss im Federer-Clan alles bestens funktionieren. Roger Federer, 32, steht gerade in Wimbledon auf dem Platz und seine Frau Mirka, 36, ist in dieser Zeit auf Unterstützung angewiesen. Immerhin hat sie seit der Geburt der Zwillinge Leo und Lenny im Mai plötzlich vier Mini-Fedis zu betreuen. Auch die Zwillingsmädchen Myla und Charlene, 4, wollen schliesslich unterhalten werden.

Mit dabei in London sind deshalb die Nannys, die Mirka mit der Kinderbetreuung aushelfen. Aber auch Rogers Mutter Lynette, 61, greift ihrer Schwiegertochter unter die Arme. Sie freut sich mit Federer-Vater Robert über den neuen Doppel-Familienzuwachs. Und dann ist da noch der Physiotherapeut des Tennis-Stars: Stéphane Vivier kümmert sich liebevoll um die kleinen Buben. Er dürfte ebenfalls genau wissen, was einen Federer zufrieden stellt - schliesslich arbeitet er seit fünf Jahren mit Roger.

Das Spiel Roger Federer vs. Tommy Robredo, Dienstag, 1. Juli ab 14 Uhr.

Von IF am 1. Juli 2014 - 13:43 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:15 Uhr