1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ronja Furrer & Stress: Energy Fashion Night 2014 Model und Rapper

Ronja Furrer & Stress

«Sind das Haare?» So erobert ein Rapper ein Model

An der Energy Fashion Night vor zwei Jahren verliebte sich Ronja Furrer in Stress. Jetzt erzählt der Rapper, wie er das Model damals angemacht hat und rät: Bitte nicht nachmachen!

Artikel teilen

Sie lebt in New York, er in Zürich und trotzdem - oder gerade deswegen - hält ihre Liebe jetzt schon zwei Jahre. An der Energy Fashion Night am Samstagabend konnten Model Ronja Furrer, 21, und Rapper Stress, 36, mal wieder zusammen in Zürich feiern.

Dass sie immer noch total verliebt sind ineinander, bewies das Paar mit einem Kuss für die Fotografen. Dass der coole Stress die schöne Ronja erobern konnte, ist aber gar nicht so selbstverständlich. Denn seine Masche war, nun ja, irgendwie haarsträubend:

Von BL am 4. Mai 2014 - 13:11 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:27 Uhr