Ihr Neuer ist ein Triathlet Sara Bachmann ist verliebt

Sie war rund vier Jahre Single - jetzt soll Sara Bachmann einen neuen Mann an ihrer Seite haben.
Sara Bachmann (kein Freund) die Bachelorette Schweiz Gerüchte
© via Facebook

Sara Bachmann moderierte bis vor kurzem die Sendung «Sara macht's».

Sara Bachmann soll vergeben sein, wie ein Bekannter der 37-Jährigen dem «Sonntagsblick» verrät. Ihr Neuer ist angeblich ein 31-jähriger Triathlet aus Basel namens Michel. «Es ist noch alles ganz frisch», so die Quelle. Die beiden seien wie gemacht füreinander. Der Sportler soll ausserdem begeistert sein von Tattoos. 

Auch Sandro Brotz, 47, der «Rundschau»-Moderator, mit dem Bachmann ein Techtelmechtel nachgesagt wurde, ist leidenschaftlicher Marathonläufer und Triathlet. Der neue Mann an ihrer Seite würde also ins Beuteschema passen.

Bachmann moderierte über zehn Jahre lang die Sendung «Sara macht's». In einem Interview mit «Blick» verriet die schöne Blondine im August zum Sendeschluss: «Ich bin traurig über das Ende. Die Sendung war über die letzten zehn Jahre mein Baby.» Auch über ihr Liebesleben äusserte sie sich damals: «Es müsste ein supertoller Typ kommen, damit ich mein Single-Leben aufgebe.» Für sie sei wichtig, dass ein Mann intelligent sei, Humor habe und kein Couch-Potato sei.