1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva kein Flug kein Auftritt Paris

Xenia Tchoumitcheva

Sie verpasste ihren grossen DJ-Auftritt

Schlechtes Timing für die ehemalige Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva. Weil ihr Flug in New York gecancelt wurde, verpasste das Model ihren grossen Auftritt als DJane in Paris.

Artikel teilen

Xenia Tchoumitcheva muss nicht traurig sein über ihren verpassten DJ-Auftritt.
SI online

Dumm gelaufen für Xenia Tchoumitcheva, 22. Im Pariser In-Lokal Palais Maillot sollte das Model am Samstag ihren grossen Auftritt als DJane haben, wie der «Sonntagsblick» schreibt. Vor 1000 erwartetn Gästen sollte das Model auflegen. Doch es kam anders. Xenias Flug von New York nach Paris wurde gecancelt. «Als ich am Flughafen ankam, traf mich fast der Schlag», so Tchoumitcheva. Obwohl sie auf den nächsten Flug gebucht wurde, schaffte sie es nicht mehr rechtzeitig ins Palais Maillot.

Die Ex-Vize-Miss-Schweiz hatte dann doch noch Glück im Unglück. Tchoumitcheva entschuldigte sich bei den Veranstaltern und diese versicherten ihr, dass sie noch in diesem Jahr ihren DJ-Auftritt Palais Maillot haben werde.

Von Seraina Lutz am 17. April 2011 - 16:11 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:28 Uhr