1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Slädu Gitarrist Facebook Freundin Ann verlobt Hochzeit Fotos Ring

Verlobung am Traumstrand

Gitarrist Slädu heiratet seine Ann

Zwei Träume auf einen Schlag erfüllt! Ann Schäublin wollte schon immer einmal nach Fidschi. Jetzt hat ihr Freund Slädu dort um ihre Hand angehalten.

Artikel teilen

Vor drei Jahren widmete Zlatko Perica, 46, alias Slädu seiner Freundin Ann Schäublin, 30, einen instrumentalen Song. Nun hat der Musiker den richtigen Text dazu gefunden: «Willst du meine Frau werden?», fragte er sie vergangene Woche am Strand der kleinen Insel Matamanoa im Südpazifik, wie er der «Schweizer Illustrierten» verrät. Und sie hat Ja gesagt! Seither glitzert an Anns linker Hand ein silberner Diamantring.

Gitarrist Slädu verlobt Ring

Mit diesem silbernen Diamantring hat Gitarrist Slädu seiner Freundin einen Antrag gemacht.

ZVG

Den Stein hat die Schmuckdesignerin von einem Geschäftspartner erhalten, in den Ring von Lauren B hat sie sich auf Instagram verguckt. «Ich wusste also, was zu tun war, und liess den Diamanten in Australien fassen, bevor wir nach Fidschi reisten.» Der Grund, weswegen sich das Berner Paar nach siebeneinhalb Jahren endlich traut: «Weil wir uns noch immer sehr lieben.»

Geheiratet wird aber erst 2016. Und zu Jahresbeginn erscheint Slädus neues Album. Gut möglich, dass diesmal ein Hochzeitslied darauf zu finden sein wird.

Sylvie Kempa
Sylvie KempaMehr erfahren
Von Sylvie Kempa am 23. Mai 2015 - 11:07 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:09 Uhr