1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Steffi Buchli (Ehemann) Baby da nach schwanger, Instagram

«Sie ist da: Karlie Jolien Adèle»

Steffi Buchlis «Zwergli» ist aus dem «Büchli»

Am Freitag wurde Steffi Buchli erstmals Mutter. Die Moderatorin brachte ein Mädchen zur Welt und verkündet die frohe Botschaft wie gewohnt via Social Media.

Artikel teilen

Steffi Buchli (Instagram) Ehemann Florian Kohler Baby schwanger

Das Warten hat ein Ende: Steffi Buchli ist jetzt Mama.

Christian Dietrich

Der Geburtstermin wäre Anfang Februar gewesen, doch die Kleine wollte wohl nicht mehr warten: Wie Steffi Buchli, 37, am Montag auf Instagram mitteilt, ist sie am Freitag Mutter einer Tochter geworden.

Karlie Jolien Adèle sei «zmitzt in unserem Herzen gelandet», schreibt die Moderatorin. Und: «Allen gehts wunderbar.»


Im Juli verkündete Buchli ihre Schwangerschaft via Instagram. Seither hielt sie ihre Follower mit Posts mit dem Hashtag #zwergleinimbüchli auf dem Laufenden. Im grossen Interview mit der «Schweizer Illustrierten» verriet sie kürzlich: «Das Leben mit unserem Baby im Bauch kommt mir vor wie eine WG. Ich habe noch nie in einer WG gelebt - schon gar nicht mit einem Menschen, den ich nicht kenne. Ich habe einen Moment gebraucht, bis ich die Tatsache, dass da jemand in mir wohnt, annehmen konnte.»

Jetzt ist aus der WG eine Familie geworden, es ist das erste Kind für sie und Ehemann Florian Kohler, 41.

Von BL am 18. Januar 2016 - 17:32 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:29 Uhr