1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Steffi Buchli und Mann Florian Kohler: 1. Baby schwanger SRF

«Buchli hat ein Büchli»

Sportmoderatorin Steffi Buchli ist schwanger!

Steffi Buchli hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Die SRF-Moderatorin und ihr Ehemann bekommen ihr erstes Kind.

Artikel teilen

Noch ist erst eine kleine Wölbung zu sehen. «Buchli hat ein Büchli», wie es die Mutter in spe selbst auf Facebook beschreibt. Auf ihrer offiziellen Fanseite gibt Steffi Buchli, 36, am Donnerstagabend ihre erste Schwangerschaft bekannt - inklusive Schnappschuss des Babybauches. «....und es wird in den nächsten Monaten noch bedeutend grösser werden», schreibt sie weiter dazu. «Wir freuen uns riiiiiesig auf ein wunderbares Herzens-Projekt im 2016. ‪#‎zwergleinimbüchli‬»

Seit fünf Jahren ist die SRF-Sportmoderatorin inzwischen mit ihrem Mann Florian Kohler verheiratet. Erst Mitte April sagte Buchli im Interview mit «SI Style»: «Die Zukunft könnte ich mir gut mit Kind vorstellen. Aber wenn es etwas im Leben gibt, das man nicht planen kann, dann wohl Kinder.» Jetzt ist der Plan aufgegangen! Wann das Baby zur Welt kommt, will sie noch nicht verraten.

Von KF am 30. Juli 2015 - 18:07 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:57 Uhr