1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Renzo Blumenthal zum 2. Mal Papi: Baby Lena ist auf der Welt

Renzo Blumenthal

Töchterchen Lena ist da!

Zum zweiten Mal wurde Renzo Blumenthal am Wochenende Papi: Seine Frau Ladina brachte eine Tochter zur Welt.

Artikel teilen

«Moreno hat am Sonntagabend noch vor dem Znacht ein Schwesterchen bekommen», sagte Renzo Blumenthal überglücklich zur «Schweizer Illustrierten». Die kleine Lena wiegt 3600 Gramm und misst 53 Zentimeter. Sowohl Renzos Frau Ladina als auch ihr Töchterchen seien wohlauf, sagt Blumenthal.

Am Montagmorgen sei er mit Sohn Moreno, 2, ins Spital gefahren. «Als Moreno seine Schwester sah, streichelte und küsste er sie ganz fein», erzählt Renzo.

Vor der Geburt am 3. Juli verrieten die Blumenthals, dass sie sich vom Geschlecht des Kindes überraschen lassen wollten. Zudem plante Ladina, auf natürliche Weise zu gebären,

Renzo und Ladina sind seit 11 Jahren zusammen und heirateten im Juli 2008. Der erste gemeinsame Sohn Moreno kam im November des gleichen Jahres zur Welt.

Von Ramona Thommen am 4. Juli 2011 - 11:26 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 23:20 Uhr