1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Jubaira Bachmann Freund: Sie haben sich getrennt

Jubaira Bachmann

Trennung: Sie ist wieder Single!

Dreieinhalb Jahre lang waren die MTV-Chefin und Chris Schaad ein Paar. Jetzt gab Jubaira Bachmann ihre Trennung bekannt.

Artikel teilen

Zeit, um eine eigene Wohnung zu finden, hat Jubaira Bachmann derzeit nicht: Die MTV European Music Awards stehen an.
RDB/KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

Vor zwei Wochen war es definitiv vorbei: MTV-Chefin Jubaira Bachmann, 33, und Chris Schaad, 34, trennten sich, gemäss «20 Minuten». Sie ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und wohnt jetzt bei einem Kollegen. Dass es bei ihr und Chris nach dreieinhalb Jahren aus ist, habe seine Gründe: «Wir haben uns auseinandergelebt.»

Über die Trennung seien sie sich schliesslich einig gewesen. «Veränderungen sind nicht immer einfach», sagt Jubaira. «Aber ich glaube daran, dass sich stets neue Türen öffnen, wenn man alte schliesst.»

Von Ramona Thommen am 13. Oktober 2011 - 09:28 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 22:19 Uhr