Am 11.11. sagt er Ja FCZ-Trainer Uli Forte heiratet seine Caroline

Letztes Jahr lernten sie sich kennen und lieben. Nun folgt der nächste Schritt: FCZ-Trainer Uli Forte und Freundin Caroline Müller werden heiraten - und das schon bald.
Uli Forte mit Freundin Caroline Müller Hochzeit
© Stefan Bohrer

Uli Forte stellte Freundin Caroline Müller auf Ibiza die Frage aller Fragen.

Noch neunmal schlafen, dann ist Uli Forte definitiv weg vom Markt. Der FCZ-Trainer und Freundin Caroline Müller, 42, sagen am 11. November 2016 Ja. «Es sollte ein einfaches Datum sein, eines, das wir nie vergessen», sagt der 42-Jährige zum «Blick»

Seit August 2015 sind Forte und die Berner Kommunikationsexpertin ein Paar. Im November, beim «Energy Stars For Free», machten sie ihre Beziehung öffentlich. Über seine Zukünftige sagt er: «Caroline ist die liebste Person. Sie ist sehr attraktiv und zudem akzeptiert sie auch den Stellenwert des Fussballs. Das ist nicht ganz einfach.» 

Geheiratet wird zunächst im kleinen Rahmen - auf dem Standesamt im Beisein der Familie. Nächstes Jahr im Sommer aber soll dann ein grosses Hochzeitsfest folgen. Und irgendwann auch Kinder. «Das ist nicht ausgeschlossen», meint Forte verheissungsvoll.

Auch interessant