Chantal Kammermann Verwechslungs-Gefahr: Ist das nicht Naomi Campbell?

Gelernt hat sie Verkäuferin, inzwischen ist die Luzernerin Chantal Kammermann erfolgreich im Mode-Business tätig. Und macht Supermodel Naomi Campbell Konkurrenz.

Ein Teint wie Ebenholz, die dunkle Mähne, der Körper dazu geschaffen, eine Diva zu sein. Auch wenn das ganz nach Naomi Campbell, 42, aussieht und klingt, es ist sie nicht. Es gibt da eine junge Dame, die dem Supermodel demnächst die Show stehlen könnte. Und die kommt erst noch aus Luzern!

Chantal Kammermann, 23, hat Verkäuferin gelernt. Zum Glück erklärte ihr die Zürcher Modelagentur-Inhaberin Zineta Blank danach, dass sie besser auf den Catwalk passt als hinter die Kasse. Mittlerweile ist sie in jeder Modehauptstadt unter Vertrag.

Im weissen Wahnsinns-Einteiler eröffnete sie letzte Woche die Fashion Week Swim in Miami. Ein Bild, das die Campbell wieder mal leicht zickig machen könnte. Aber das kümmert kaum eine so wenig wie Chantal, die Gelassene.

Ähnliche Einträge