1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Vujo Gavric nach Trennung Melanie Winiger Fotos auf Instagram

«Ich mache, worauf ich Lust habe»

Vujo Gavric geniesst das Single-Leben in Athen

Der Mann ist kein Kind von Traurigkeit. Nur weil es mit seiner ersten grossen Liebe Melanie Winiger nicht geklappt hat, verzichtet Vujo Gavric weder auf Partys noch auf Frauen.

Artikel teilen

Letzte Woche bestätigte Vujo Gavric, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfiffen: Die Liebe zwischen ihm und Freundin Melanie Winiger, 37, ist erloschen. Er bezeichnete sie als seine erste grosse Liebe und sagte: «Ich werde sie ein Leben lang in meinem Herzen tragen.»

Zwar schmerzt die Trennung. Doch der Ex-Bachelor lässt sich von solchen Gefühlen offenbar nicht lange aus der Bahn werfen. «Ich gebe Vollgas», so der 30-Jährige gemäss «Blick». «Das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen.» 

Gesagt getan: Gavric verbrachte das Wochenende in Athen und feierte in den angesagten Clubs der Stadt:

Vujo Gavric Instagram Alter Beruf ohne Melanie Winiger

«Sonntag, 11pm, Athen, ich liebe dich», schreibt Vujo Gavric zu diesem Bild.

via Instagram.com

Gavric wurde offenbar auch immer in weiblicher Begleitung gesichtet - das Hotelbett teilte er sich dann aber doch mit seinem Bruder, wie dieser Instagram-Schnappschuss beweist.

Vujo Gavric Instagram Alter Beruf ohne Melanie Winiger

«Gute Nacht, Athen.»

via Instagram.com

Auch traf der Ex-Bachelor einen guten Freund, den Schweizer Nati-Kicker Pajtim Kasami, 23, der für den Club Olympiakos Piräus spielt. «Ich war im Stadion und schaute mir sein Spiel an.»

Vujo Gavric Instagram Alter Beruf ohne Melanie Winiger

Vujo Gavric geniesst das Single-Leben.

via Instagram.com

Und er fügt an: «Ich mache, worauf ich Lust habe und fühle mich besser denn je.»

Von YM am 22. Februar 2016 - 08:43 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 15:23 Uhr