Fiennes & Diéguez Zweites Baby ist da - ein Mädchen

Der Schauspieler und das Berner Model sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Zum Jahresende schenkte Maria Dolores Diéguez ihrem Mann Joseph Fiennes ein Mädchen.

Was für ein Start ins neue Jahr für Maria Dolores Diéguez, 29, und Joseph Fiennes, 41: Am 29. Dezember 2011 brachte das Berner Model gemäss Purepeople.com ihr zweites Kind zur Welt - ein Mädchen namens Isobel. Mutter und Tochter gehe es gut, heisst es. Die Familie geniesst nun den Januar zu viert. Zuhause wartete schliesslich Tochter Eva (wird im März 2 Jahre alt) auf ihr neues Geschwisterchen.

Das Paar hat die Geburt noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings schweigen der Schauspieler und die Schweizerin gerne zu ihrem Privatleben. Den Namen ihres ersten Kindes verrieten sie lange Zeit nicht und über die zweite Schwangerschaft informierten sie, indem Maria neben Joseph mit Babybauch auf einem Roten Teppich posierte - kommentarlos.

Ähnliche Einträge