1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rebecca Mir News: Sebastian Deyle über Liebe auf Facebook

Sebastian Deyle

«Beccy und ich sind glücklich verliebt»

Ist er zweigleisig gefahren? Zu seinem Liebes-Wirrwarr wollte Schauspieler Sebastian Deyle nichts sagen. Bis jetzt! Auf Facebook nimmt er erstmals Stellung zu seiner Beziehung zu «GNTM»-Kandidatin Rebecca Mir.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Der deutsche Soap-Schauspieler Sebastian Deyle, 34, und das Model Rebecca Mir ,19, sind zusammen. Dass sich Deyle angeblich erst vor wenigen Wochen von seiner langjährigen Freundin Sandra Naujoks, 30, getrennt hatte, sorgte für Verwirrung.

Jetzt nimmt Deyle auf seiner Facebook-Seite zu den Liebesgerüchten Stellung: «Ihr Lieben. Die Dichtkunst der letzten 24 Stunden war sehr ‹kreativ› - hier die Wahrheit: JA, Sandra und ich sind getrennt und mittlerweile sehr eng befreundet. NEIN, natürlich nicht erst seit Kurzem, sondern schon seit MÄRZ.» Diesen Worten folgt ein Liebesgeständnis an die neue Freundin Rebecca: «JA, Beccy und ich sind glücklich verliebt. NEIN, natürlich NICHT seit einem halben Jahr.» Und weiter: «Trotz angeblicher Zitate: NEIN, weder Beccy noch ich haben uns bisher gegenüber der Presse zu unserer Beziehung geäussert. Bitte, habt Verständnis dafür, dass wir auch in Zukunft zu diesem Thema  schweigen werden. FAZIT: Liebeswirrwarr? - NEIN - der Rest ist Schweigen!»

So läuft es bei Deyle derzeit zumindest privat gut, ganz im Gegensatz zum Beruflichen: Als er sich vor einigen Wochen in der Castingshow «The Voice Of Germany» als Sänger beweisen wollte, floppte er. Keiner der Juroren drückte den Buzzer.

Von Cover Media am 13. Dezember 2011 - 17:01 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:34 Uhr