Die People-News vom Wochenende im Überblick «DSDS»-Gewinnerin Aneta hat heimlich geheiratet

Bei Janet Jackson gibts Zoff in der Familie, Prinz Harry hat seiner Meghan erste Liebesferien geschenkt und Aneta Sablik ist unter der Haube. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Aneta Sablik ist verheiratet

Sie war die grosse Gewinnerin bei «Deutschland sucht den Superstar» 2014, jetzt hat Aneta Sablik, 27, auch privat den Hauptgewinn gemacht. Wie OKmag.de berichtet, hat die Sängerin ihren Verlobten Kevin Zuber, 22, geheiratet. Die Feier stieg am 31. Dezember im privaten Kreis in Anetas Heimat in Polen.

Aneta Sablik DSDS Freund geheiratete Hochzeit
© via Facebook.com

2. Zara Tindall kann wieder lachen

Zu Weihnachten kam die traurige Nachricht. Zara Tindall, 35, erlitt eine Fehlgeburt. Das zweite Kind der Frau von Mike Tindall, 38, hätte im Frühling zur Welt kommen sollen. Jetzt zeigte sich die Queen-Enkelin erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Sie nahm diese Woche an einem Polo-Turnier in Australien teil. In Begleitung ihres Mannes schien Zara den Sommer am anderen Ende der Welt zu geniessen.

Zara Tindall nach Schwangerschaft Fehlgeburt mit Mann
© Getty Images

3. Erste Liebesferien für Harry und Meghan

Auch dieser Royal ist verreist: Prinz Harry, 32, hat sich laut «Sun» etwas ganz besonderes für seine Freundin Meghan Markle, 35, ausgedacht. Das Paar soll gerade in einer einsamen Hütte in Norwegen turteln. Harry habe seiner Freundin unvergessliche Ferien organisieren wollen, sagt ein Kollege. Die Nordlichter dürften den Trip zum Erfolg machen.

Meghan Markle Instagram Suits Style Prinz Harry Royal Freundin
© Getty Images/Dukas

4. Kim Kardashian bricht ihr Schweigen

Seit dieser Woche ist Kim Kardashian wieder da. Auf Social Media postet die 36-Jährige wieder Bilder und in der neuen Staffel von «Keeping Up With the Kardashians» äussert sie sich auch zum Überfall in Paris, bei dem bewaffnete Diebe sie in ihrem Hotelzimmer ausgeraubt hatten. Der Trailer zur Sendung zeigt eine traumatisierte Kardashian.

5. Streit ums Jackson-Baby

Am 3. Januar brachte Janet Jackson, 50, ihren ersten Sohn Eissa zur Welt und schon gibts Ärger mit den Grosseltern des Kleinen. Jacksons Eltern Joe und Katherine sollen sich laut US-Medienberichten um die Erziehung ihres Enkels sorgen. Der Grund: Janets Ehemann Wissam Al Mana ist Moslem und so soll auch das Kind erzogen werden.

Janet Jackson schwanger mit Kind zeigt Babybauch, 2016 Instagram
© Dukas
Auch interessant