Die People-News des Tages im Überblick Bradley Cooper und Irina Shayk wagen nächsten Schritt

Herr und Frau Koch führen eine Fernbeziehung, die Teilnehmerliste fürs Dschungelcamp steht und Bradley Cooper und Irina Shayk wollen heiraten. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Verlobung bei Cooper und Shayk?

Ein Smaragdring soll sie verraten haben: Nachdem bereits über eine Schwangerschaft von Irina Shayk, 30, spekuliert wird, kommt jetzt das Hochzeitsgerücht. Die Freundin von Bradley Cooper, 41, wurde mit einem Verlobungsring am Finger gesehen. «Bradley machte Irina einen Antrag, nachdem sie erfahren haben, dass sie Nachwuchs erwarten», soll ein Insider gegenüber Radaronline.com verraten haben.

Bradley Cooper und Irina Shayk 2015
© Dukas

Cooper und Shayk sind seit Sommer 2015 ein Paar.

2. Honegger im Hoch

Erst wurder Arthur Honegger via Social Media mit dem Tod bedroht, jetzt kehrt der Wind. Der 37-jährige «10 vor 10»-Moderator hatte sich gegen die Anfeindungen im Netz gewehrt und erntet dafür jetzt Lob. Dafür, dass er sich die Zeit nehme über die Probleme zu diskutieren. Honegger, ganz Profi, bedankt sich wiederum für den Support:


3. Die Dschungelcamper sind komplett

Marc Terenzi, 38, braucht dringend Geld. Und genau so geht es wohl auch Markus Majowski, 52. Der Schauspieler («Dreisten Drei») komplettiert laut Bild.de die Liste der zwölf Prominenten, die ab dem 13. Januar für RTL in den australischen Dschungel gehen. Majowski kann eine bewegte Biographie vorweisen, war lange alkohol- und drogenabhängig. Bleibt zu hoffen, dass er nicht als erstes mit Prügel-Terenzi aneinander gerät...

Dschungelcamp IBES 2017 Marc Terenzi und Markus Majowski
© Getty Images

Marc Terenzi (l.) und Markus Majowski müssen bald unten durch.

4. Julia Roberts geht ins TV

Mit 49 Jahren betritt Julia Roberts noch einmal Neuland. Die Oscar-Preisträgerin («Erin Brockovic») übernimmt gemäss «Variety» die Hauptrolle in der TV-Serie «Today Will Be Different», die auf dem Beststeller von Autorin Maria Semple basiert. Es ist die erste Fernsehrolle für die Schauspielerin.

Julia Roberts an der Oscar-Verleihung 2014
© Getty Images

Julia Roberts spielte zuletzt mit George Clooney im Film «Money Monster».

5. So meistern die Kochs ihre Fernbeziehung

Für Samuel Koch, 29, und seine Frau Sarah Elena, 31, läufts beruflich gut. Beide Schauspieler haben Theater-Engagements - allerdings in verschiedenen Städten. Für das Ehepaar kein Problem: «Wir haben gar nicht das Gefühl, dass wir eine Fernbeziehung führen», sagt Sarah Elena zu Promiflash.de. Wann immer einer der beiden etwas Luft habe, sage man sich «okay, heute treffen wir uns».

Samuel Koch Hochzeit nach Unfall
© Getty Images

Seit dem Sommer sind Samuel Koch und Sarah Elena Timpe verheiratet.

Auch interessant