Die People-News des Tages im Überblick Mike Shiva macht Schluss

Anja Zeidler spricht über ihre Schönheits-OPs, Frédéric von Anhalt muss Zsa Zsa Gabors Haus verlassen und Mike Shiva ist bald nicht mehr im TV zu sehen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Mike Shiva beendet TV-Karriere

Der bekannteste Wahrsager der Schweiz geht in den TV-Ruhestand. Mike Shiva, 52, hört auf, wie der «Blick» schreibt. Und das nicht einfach aus einer Laune heraus: «Was mir das Universum sagte, setze ich nun in die Realität um», so der Basler. Schon vor zwei Jahren hat er Shiva.tv verkauft, die neuen Inhaber sind jetzt seine Vorgesetzten - und seien nur an Zahlen interessiert, beschwert er sich. Am Samstag hat Shiva seine Kündigung eingereicht. Jetzt fühlt er sich «frei wie ein Vogel».

Mike Shiva
© RDB/Blick/Peter Gerber

Mike Shiva macht Schluss mit Hokuspokus.

2. Frédéric von Anhalt muss raus

Nach dem Tod seiner Frau Zsa Zsa Gabor, †99, muss Prinz Frédéric von Anhalt, 73, aus der Prunk-Villa in Los Angeles, in der er zuletzt mit ihr wohnte, ausziehen. Grund: Die Hollywood-Schauspielerin verkaufte das Haus im Jahr 2013, handelte mit dem neuen Besitzer aber ein lebenslanges Wohnrecht aus - und das gilt laut Tmz.com nicht für Frédéric. Der deutsche Prinz dürfte aber keine Probleme haben, sich ein neues Zuhause zu kaufen: Er soll alleiniger Erbe sein.

Zsa Zsa Gabor und Prinz Frederic von Anhalt sind seit 1986 verheiratet. Für die Diva ist es die achte Ehe.
© DUKAS

Waren über 30 Jahre verheiratet: Zsa Zsa Gabor und Prinz Frédéric.

3. Anja Zeidler spricht über ihre Beauty-OPs

Sie hat noch nie ein Geheimnis darum gemacht, dass sie bei den Brüsten und Lippen nachgeholfen hat. Jetzt stellt Anja Zeidler, 23, im Gespräch mit «20 Minuten» klar: Alles andere ist echt an ihr. «Ich habe durch vegane Ernährung und mein Sportprogramm wieder einige Kilos abgenommen», so das Fitness-Model. Wenn ich ab- oder zunehme sieht man das bei mir als Erstes im Gesicht.» Sie sei zwölf Kilo leichter als noch im Sommer 2015.

Anja Zeidler Instagram Fotos aufgespritzte Lippen
© via Instagram

Gemachte Lippen und Brüste: Anja Zeidler.

4. Tori Spelling bekommt einen Jungen

«Beverly Hills, 90210»-Star Tori Spelling, 43, hat schon zwei Söhne und zwei Töchter im Alter von vier bis neun Jahren - Baby Nr. 5 ist gerade unterwegs. «Es ist entschieden. Die Jungs gewinnen», hat sie nun bei «E! News» enthüllt. Will heissen: Es gibt nochmals einen Buben. Die Frauen in der Familie sollen aber nicht in der Unterzahl bleiben, wie Spelling scherzt: «Dann müssen wir wohl einfach noch eins bekommen.»

Tori Spelling und Kinder schwanger mit Ehemann neu
© Dukas

Familie Spelling grüsst zu Weihnachten 2016 noch zu sechst.

5. Stecken Nicole Richie und Joel Madden in der Scheidung?

Krisengerüchte gabs immer wieder. Jetzt wurde Nicole Richie, 35, laut «Radar Online» an einem Anlass ohne Ehering gesichtet - und heizte damit erneut Spekulationen um eine Trennung von Joel Madden, 37, an. Eine offizielle Bestätigung der zwei fehlt noch. Die Adoptivtochter von Schmusesänger Lionel Richie und der Good-Charlotte-Rocker sind seit 2010 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Bald im Hafen der Ehe: Nicole Ritchie und Joel Madden sollen im Dezember heiraten.
© Dukas

Seit sechs Jahren Ehemann und Ehefrau: Joel Madden und Nicole Richie.



 

Auch interessant