Die People-News des Tages im Überblick Ronja Furrer spricht über ihren Leidensweg

Nadja abd el Farrag ist frisch verliebt, Sarah Lombardi soll sich Familienzuwachs wünschen und Ronja Furrer muss wegen ihres Rückens täglich stundenlang zur Therapie. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Ronja Furrers Krux mit dem Rücken

Noch immer macht Model Ronja Furrer ihr Rücken zu schaffen. «Ich muss praktisch täglich in Therapie», sagt die 24-Jährige zu «20 Minuten». Das seien schnell mal drei Stunden am Tag. Seit dem Bandscheibenvorfall vor einem Jahr plagen Furrer Schmerzen. «Bei der Arbeit beisse ich mich durch.» Sie versuche sich vor allem auf die Momente zu konzentrieren, in denen sie schmerzfrei sei. Zudem habe sie mittlerweile in New York wie auch in der Schweiz die richtigen Therapeuten.

Ronja Furrer (ohne Stress) in Paris für CR Fashion Book Party
© Dukas

Auf diesem Foto, das in Paris entstand, ging es Ronja gesundheitlich noch gut.

2. Lindsey Vonn zeigt sich mit ihrem Freund zum ersten Mal öffentlich

Diese beiden haben gerade viel Zeit, die sie einander widmen können. Denn seit ihrem Armbruch muss Lindsey Vonn eine Pause vom Skifahren einlegen. Die 32-Jährige zeigte sich zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Kenan Smith, 35, in der Öffentlichkeit. Die beiden wurden gesichtet, wie sie gemeinsam zuerst ein Restaurant besuchten und sich später auf den Weg zu einem Nachtclub machten.

Lindsey Vonn Buch Twitter Freund Facebook Training Insta
© Dukas

Ihr Neuer ist Assistent-Coach beim Football-Team der LA Rams.

3. Joel Basman ist erfolgreich wie nie

Erst am Donnerstag kommt Joel Basmans neuer Film «Paula» ins Kino, wo er den Lyriker Rainer Maria Rilke darstellt. Und der 26-Jährige kann schon das nächste Highlight vermelden: Der Zürcher wird im Remake des Films «Papillon» zu sehen sein. Den Originalfilm habe er sich zwar noch nicht angesehen, gesteht Basman gegenüber dem «Blick». Aber das Buch habe er gelesen und dieses «ist fantastisch».

Joel Basman lanciert seine eigene Mode-Kollektion
© Adrian Portmann

Für den Zürcher läuft es karrieretechnisch rund.

4. «Germany's next Topmodel» kommt bald

Freunde der seichten Unterhaltung haben allen Grund zu feiern. Jetzt steht fest, wann die nächste Staffel von «Germanys next Topmodel» über die Mattscheibe flimmert. Heidis Modelsuche geht am 9. Februar in die 12. Staffel. Die Jury bleibt mit Michael Michalsky, Thomas Hayo und natürlich Heidi herself die gleiche. Michalsky verrät gegenüber dem «OK!»-Magazin: «Die Suche war eine grosse und sehr spannende Aufgabe. Am Ende haben wir geballtes Modelpotential gefunden

Wer passt in Heidis Schuhe?
© dukas

Wer wird wohl das nächste Topmodel?

5. Sarah Lombardi soll sich noch ein Mädchen wünschen

Was für Neuigkeiten von Sarah Lombardi: Die 23-Jährige soll sich ein zweites Kind wünschen und das mit niemand anderem als ihrer Affäre Michal T. Eine Freundin der Sängerin plaudert gegenüber dem «OK!»-Magazin aus: «Würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre.» Und sie erzählt weiter: «Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen.» 

Sarah Lombardi ohne Pietro Foto Ferien auf Facebook
© Facebook

Wie es scheint ist ein Liebescomeback von Sarah und Pietro kaum mehr möglich.

6. Naddel soll frisch verliebt sein

«Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch. Ich will da nichts überstürzen», erzählt Nadja abd el Farrag, 51, im «Closer»-Magazin. Erst letzte Woche sah sie der Fernseh-Zuschauer noch bei Schuldenberater Peter Zwegat, jetzt gibt sie sich optimistisch: «2017 wird mein Jahr!» Obwohl Naddels Lover «mehrere tausend Kilometer weit weg» wohne, sei sie zuversichtlich: «Ich habe Beziehungen im Bekanntenkreis, die trennen noch mehr Kilometer. Bei denen funktioniert es auch.»

Nadja Naddel abd el Farrag 2013
© Getty Images

Langsam scheint es für Nadja abd el Farrag wieder bergauf zu gehen.

7. Robin Thicke weint um Vater

Letzte Woche starb Schauspieler Alan Thicke im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt. An der Beerdigung, die am Dienstag stattfand, trauerten Freunde und Familie um Thicke. Auch Sohn Robin Thicke, 39, war natürlich an der Beerdigung dabei. Das Bild zeigt, wie nahe dem Sänger dieser Verlust geht

Alan Thicke Wiki Net worth robin thicke Biod
© Dukas

Robin Thick steht vor dem Grab seines Vaters.

Auch interessant