Die People-News vom Wochenende im Überblick Zara Tindall erlitt eine Fehlgeburt

Königin Silvia von Schweden liegt im Spital, Lauriane Sallin hat ihre LKW-Prüfung bestanden und Queen-Enkelin Zara Tindall muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

1. Zara und Mike Tindall verlieren ihr Baby

Traurigen Nachrichten von den britischen Royals: Zara Tindall erlitt eine Fehlgeburt, wie eine Sprecherin an Weihnachten gegenüber der «Daily Mail» sagt. Wann und warum sie das Baby verloren hätten, ist nicht bekannt. Das zweite Baby für die Queen-Enkelin und ihren Mann, Rugby-Spieler Mike Tindall, 38, hätte im nächsten Frühling zur Welt kommen sollen. Damit bleibt Töchterchen Mia, 2, vorerst ein Einzelkind. 

Zara Tindall Phillips schwanger Baby Fehlgeburt News
© Getty Images

Mike und Zara Tindall.

2. Königin Silvia liegt im Spital

Ihren Geburtstag am 23. Dezember hatte sich Königin Silvia von Schweden wohl anders vorgestellt: Wegen Schwindelanfällen wurde die 73-Jährige ins Spital geliefert, wo sie zur Beobachtung auch noch am Weihnachtstag bleiben musste, wie Expressen.se berichtet. Eine Sprecherin sagt, dass es ihr den Umständen entsprechend gut gehe. Auslöser könnte eine Erkältung sein, die die Monarchin schon seit längerer Zeit geplagt haben soll.

Königin Silvia in Deutschland München und in Zürich in der Schweiz
© Dukas

Königin Silvia von Schweden.

3. Lauriane Sallin kann jetzt LKW fahren

Sie hat es geschafft und sich selbst ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht: Lauriane Sallin bestand am Freitag ihre LKW-Prüfung. Zu SI online sagt die amtierende Miss Schweiz: «Ich war nervös, aber bin jetzt umso glücklicher, dass ich es geschafft habe. Jetzt kann ich Weihnachten so richtig geniessen.» Den LKW-Führerschein machte die 23-Jährige nicht aus Jux: Sie will Hilfsgüter nach Marokko fahren, wo es in den Spitälern an den einfachsten Dingen fehlt. 

Lauriane Sallin LKW Freund Facebook News Marokko
© ZVG.

Lauriane Sallin mit ihrem LKW-Führerausweis.

4. Status-Quo-Gitarrist ist tot

Am 24. Dezember verstarb Rick Parfitt im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer Infektion. Am Donnerstag war der Status-Quo-Gitarrist im spanischen Marbella in ein Spital eingeliefert worden, nachdem es nach einer Schulter-Operation zu Komplikationen gekommen war. Das gab das Management der Band auf seiner Website bekannt.

Status Quo Rick Parfitt krank Gesundheit tot Marbella
© Getty Images

5. Carrie Fisher in kritischem Zustand

«Star Wars»-Star Carrie Fisher erlitt am Freitag auf einem Flug von London nach Los Angeles einen schweren Herzinfarkt. Wie unter anderem die «LA Times» berichtet, habe die Schauspielerin nach der Landung wiederbelebt werden müssen. Der Infarkt habe sich kurz vor Ende des elfstündigen Fluges ereignet. Inzwischen befindet sich die 60-Jährige in einem Spital auf der Intensivstation. 

Carrie Fisher heart attack filme Herzinfarkt Tochter Alter
© Getty Images

Carrie Fisher.

6. Gisele Bündchen soll schwanger sein

Baby-Bauch oder Blähungen? Diese Frage stellt sich beim Anblick der neuesten Bilder von Gisele Bündchen, die TMZ.com vorliegen. Darauf ist das brasilianische Topmodel in einem hautengen Kleid zu sehen, das deutliche Rundungen zum Vorschein bringt. Für die 36-Jährige und ihren Mann, den US-Footballer Tom Brady, 39, wäre es das dritte Kind. Die beiden haben den siebenjährigen Benjamin und die vierjährige Vivian Lake. 

Das Familienleben von Gisele Bündchen und Tom Brady
© Dukas

Gisele Bündchen und Tom Brady.

Auch interessant