1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Victoria und David Beckham:Nach drei Jungs endlich ein Mädchen

Victoria Beckham

Es ist ein Mädchen!

Posh hat allen Grund zur Freude: Eine Ultraschall-Untersuchung zeigte, dass ihr viertes Kind ein Mädchen wird - Victoria Beckhams Traum von einer Tochter wird wahr.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Anfangs Januar bestätigte sie ihre Schwangerschaft, jetzt geht Victoria Beckhams, 36, Traum in Erfüllung: Es wird ein Mädchen! Eine Ultraschall-Untersuchung im Rivers Hospital in Hertfordshire enthüllte das Geheimins ums Geschlecht ihres vierten Kindes mit Ehemann David, 35. «Victoria ist überglücklich. Es wird ihr letztes Kind sein», sagte ein Freund der Familie zu Thesun.co.uk und verriet, dass es dem Baby gut gehe und sich prächtig entwickle.

Victoria wünschte sich nach den drei Söhnen, Brooklyn, 11, Romeo, 8, und Cruz, 5, sehnlichst ein Mädchen. In einem früheren Interview träumte sich bereits davon, wie es wäre mit ihrer Tochter Kleider zu tauschen, sich gemeinsam die Nägel zu lackieren und sich zu schminken. Ein bisschen gedulden muss sich die Familie Beckham aber schon noch - im Sommer sollten sie ihr Mädchen dann im Arm halten können.

Von Lorena Sauter am 5. Februar 2011 - 14:43 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:49 Uhr