Frage der Woche Castingshow gewonnen: Fluch oder Segen?

Die Bernerin Edita hat's geschafft: Am Dienstagabend gewann sie die erste Staffel von «X-Factor» in Deutschland. Ihre Debütsingle ist produziert, das Album folgt. Kann sie sich mit dem Sieg einen Namen im Musikbusiness machen? Ihr Schweizer Kollege, «Popstars 2009»-Gewinner Leo Ritzmann scheiterte kläglich - und mit ihm andere Castingshow-Teilnehmer der letzten Jahre. Was muss Edita anders machen? Und: Funktioniert das Prinzip Castingshow überhaupt noch? Reden Sie mit - Ihre Meinung interessiert uns.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Bild 1/4

Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden
SI online behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren, insbesondere wenn sie rassistische oder persönlichkeitsverletzende Aussagen enthalten.

Kommentare

Editafan
17. November 2010 - 18:30

edita ist die beste, sie wird es schaffen und kann auch - wenn sie alles richtig macht - international ein star werden!

 
 

linda schmidt
11. November 2010 - 22:03

nachwievor finde ich x-factor super.die schweiz mag ich auch sehr gerne.wohne direkt an der grenze zu stein-am rhein,trotzdem finde ich die bezeichnung scheissgegend nicht abwertend.sie hat nur gemeint sie als eine kleine unbekannte aus einer kleinen unbekannten gegend.freue mich auf die nächste x-factor-show. ob bohlen sich wohl ärgert,dass er edita nach hause gaschickt hat´.

 
 

linda schmidt
11. November 2010 - 10:08

edita hat das zeug ein weltstar zu werden.sie hat eine brandbreite in ihrer stimme die manch anderer künstler nicht haben.sie kann tanzen hat power.sie ist wunderschön und natürlich.ich habe mir für sie am dienstagabend die finger wund gewählt.plattenvertrag bei sony eine weltfirma,das alleine ist schon ein so grosser erfolg.weiterhin viel erfolg edita .wir lieben dich.

 
 

smileygirl
10. November 2010 - 20:38

Edita schafft das. Sie ist ein Popstar

 
 

Linda
10. November 2010 - 14:58

Edita bleibt. Man denke aauch an Stefanie Heinzmann. Das war ja auch eine Castingshow.

 
 

Benito
10. November 2010 - 13:47

Die Frage ist doch viel mehr, warum Ch Medien diese "Ausländerin" plötzlich als Schweizerin und Bernerin betitteln? Aber gleichzeitig einem Ausländer der was dummes anstellt schon im Titel zu verstehen gibt welcher Nationalität er oder sine Eltern angehören.

 
 

Suri
10. November 2010 - 12:34

Edita ist super! Ich wünsche ihr den Erfolg so... Aber mit ihrer Superstimme wird sie das schon schaffen.

 
 

CK
10. November 2010 - 12:17

Edita ist ein Talent mit einer grossartigen Stimme, sie könnte es schaffen.

 
 

Gast18
10. November 2010 - 11:41

wer ist edita? die wird genau so schnell verschwinden wie sie aufgetaucht ist

 
 

Seline
10. November 2010 - 11:31

Es kommt immer drauf an, wer die Castingshow gewinnt. Logisch hat nicht jeder Erfolg, aber Edita kann und wird es schaffen!

 
 

Anzeige

Video

Show, Musik und Stars: Film ab!

SI online zeigt Ihnen laufend die besten Clips aus der Glamour-Welt.

SI Online Feeds

Social Teaser Facebook Icon Twitter Icon RSS Icon

Advertorial

 

Mister Schweiz 2012

Die Porträts der Kandidaten

Diese 14 Herren haben ein Ziel: Am 26. August Mister Schweiz 2012 werden. Wer sie sind, wen sie lieben und worauf sie abfahren – SI online stellt Ihnen die Kandidaten in einem Porträt vor.

Frauenprobleme - das twittert die Welt

Schnappschuss

Frisch geknipst

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Bilder der SI-online-Redaktion aufgefallen sind - täglich neu.

Power mit Beatrice

So ernähren Sie sich gesund

Spannende Tipps von SI-Fitnesscoach Beatrice Bolliger zum Thema Ernährung - zum Downloaden.

Frank A. Meyer und Marc Walder

Auf einen Espresso

Fragen und Meinungen zu den Themen der Woche:

Frank A. Meyer und Marc Walder über Schwächlinge und schwache Richter.