«Bauer, ledig, sucht...» Wer hat Schwein beim Schweinebauern?

Im Spätsommer startet auf 3+ die fünfte Staffel der Erfolgsshow «Bauer, ledig, sucht...». SI online stellt Ihnen die Kandidatinnen und Kandidaten vorab vor. Der kernige Landwirt Christian hat die Wahl zwischen der Pferdenärrin Corinne und der «Säuli»-Liebhaberin Marina.

Vorheriges Bild Nächstes Bild
Bild 1/8

«Wenn's mit Christian nicht klappt, bewerbe ich mich als Bäuerin für die 6. Staffel ‹Bauer, ledig, sucht...›!», scherzt die 19-jährige Marina aus Kaltbrunn. Sie ist eine der Kandidatinnen für den Schweine-Landwirten Christian, 23. Obwohl sie gleich Feuer und Flamme für den Jungbauern war, brauchte Marina bei der Bewerbung etwas Hilfe: «Ein guter Kollege meldete mich an, weil ich so Freude an ‹Säuli› habe.» Die 19-Jährige ist selbst als Landwirtin tätig, wuchs auf einem Bauernhof auf und lernte den Käserberuf. Die besten Voraussetzungen für das grosse Liebesglück mit Christian: «An der ‹Stubete› habe ich mit meinem Bezug zur Landwirtschaft sicher einen Vorteil gegenüber meiner Kontrahentin.»

Doch auch diese rechnet sich Chancen bei Christian aus: Die 20-jährige Corinne aus Schenkon träumt von einem eigenen Pferdehof und hofft auf die Hofwoche bei Christian. «Ich bin authentisch», sagt sie gegenüber SI online, «ich bin ich - das sollte Grund genug für Christians Wahl sein.» Eine Zukunft mit ihm kann sie sich vorstellen: «Wenn es funkt, dann funkt's!» Wichtig dafür sei ihr einfach ein gepflegtes Äusseres - «und dass er sich bei uns Frauen Mühe gibt.»

Das erste Treffen an der «Stubete» verläuft allerdings anders als geplant. «Er hat zwar schöne Augen, aber er kam so ‹schmuddelig› daher», verrät eine enttäuschte Kandidatin SI online. Und die andere pflichtet ihr bei: «Er hat sich zu wenig aus uns gemacht und sah sehr unordentlich aus.»

Wen Christian auf den Hof nimmt und ob sie ihn in einen feschen Landwirten verwandeln kann oder ob er «Schweinchen» bleibt - ab August in der fünften Staffel «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+.

Kommentar hinzufügen

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden
SI online behält sich vor, Kommentare nicht zu publizieren, insbesondere wenn sie rassistische oder persönlichkeitsverletzende Aussagen enthalten.

Kommentare

PRISKA17
6. Oktober 2010 - 19:32

ACH der Christian, braucht wohl nur eine weitere Angestellte, wenn der so weiter macht, wird er nie eine Frau finden, so grob wie der ist. schrecklich!!

 
 

Anzeige

Video

Show, Musik und Stars: Film ab!

SI online zeigt Ihnen laufend die besten Clips aus der Glamour-Welt.

SI Online Feeds

Social Teaser Facebook Icon Twitter Icon RSS Icon

Advertorial

 

Mister Schweiz 2012

Die Porträts der Kandidaten

Diese 14 Herren haben ein Ziel: Am 26. August Mister Schweiz 2012 werden. Wer sie sind, wen sie lieben und worauf sie abfahren – SI online stellt Ihnen die Kandidaten in einem Porträt vor.

Frauenprobleme - das twittert die Welt

Schnappschuss

Frisch geknipst

Schön, schräg, schrill: Sehen Sie hier, welche Bilder der SI-online-Redaktion aufgefallen sind - täglich neu.

Power mit Beatrice

So ernähren Sie sich gesund

Spannende Tipps von SI-Fitnesscoach Beatrice Bolliger zum Thema Ernährung - zum Downloaden.

Frank A. Meyer und Marc Walder

Auf einen Espresso

Fragen und Meinungen zu den Themen der Woche:

Frank A. Meyer und Marc Walder über Schwächlinge und schwache Richter.