Bussi, Bussi - der Schickeria-Blog

Bussi, Bussi - der Schickeria-Blog

Zwischen Cüpli, Bier und Blitzlichtgewitter: Eine Schweizerin mischt sich unter die deutsche Prominenz.

Die heissesten Bikinis Italiens

«Victoria's Secrets»-Engel müssen sich warm anziehen. In Italien streckten die «Calzedonia»-Engel ihre Flügel und zeigten Bademode - so heiss wie ein Vulkan. Bloggerin Deborah Neufeld sass direkt an der Abflugschneise und brachte die schönsten Bilder mit nach Hause.

Es war eine harte Woche: Ich musste nach Verona (wo es letzte Woche schon 25 Grad warm war), um in einer Bikini-Show in der Front-Row zu sitzen. Nein, wirklich, ich habe gelitten! Mit dabei waren meine Journalisten-Freunde von der «Instyle», der «Cosmopolitan» und der «Freundin», die wir alle da waren, um das süsse «GNTM»-Model Stefanie Giesinger persönlich zu treffen.


Aber was rede ich lange. Ein weiser Kollege sagte einmal: «Wenn du Bikini-Girls betexten musst, kannst du auch ein Kuchenrezept darunterschreiben. Gelesen wird beides nicht.» Deshalb lass ich Bilder sprechen. Vorhang auf.

Danke, Calzedonia. Es war super lustig und super heiss mit dir.

Bussi, Bussi aus München.

Im Dossier: Alle «Bussi, Bussi - der Schickeria-Blog»-Beiträge von Deborah Neufeld