Bussi, Bussi - der Schickeria-Blog

Bussi, Bussi - der Schickeria-Blog

Zwischen Cüpli, Bier und Blitzlichtgewitter: Eine Schweizerin mischt sich unter die deutsche Prominenz.

Meine Instagram-Hits

Die Wiesn ist vorbei und Bloggerin Deborah Neufeld legt die Füsse hoch. Für Unterhaltung sorgen jetzt Facebook, Insta & Co., während sie auf der Couch liegt. Hier ihre zehn Lieblings-Menschen und -Dinge, denen man folgen muss - ganz ohne sich bewegen zu müssen.

Hot dudes reading
Ganz heisse Ware: Typen mit Büchern. Meist ganz heimlich in der U-Bahn fotografiert. Einfach schön.

Manolo Blahnik
Die Schuhe alleine sind Traum genug, aus dem ich ungerne erwache. Doch das Besondere ist die dramatisch-schöne Inszenierung aller Kreationen.

The fat jewish
«Der dicke Jude» postet durchgeknallte Bilder und dreckige Witze. Nichts für zarte Gemüter.

Mario Testino
Jeder Shot ist bei ihm ein Treffer: Bilder von Naomi, Kate & Co. aus den letzten dreissig Jahren - und er mittendrin.

Kera Till
Die Münchner Illustratorin postet ihre Arbeiten für Vogue, Hermès und Ladurée. Jeden ihrer Posts könnte man rahmen und sich ins Wohnzimmer hängen.

Möpse
Wer wie ich so gerne ein Hündchen hätte, muss «World of cute pugs» folgen. Alle so: Jööö...

Simon Lohmeyer
Der Münchner macht vor und hinter der Kamera einen tollen Job. Oft sind er und seine Kolleginnen dabei (halb-)nackt, was ihm offensichtlich Spass macht.

Gizhals
«Geizhals» aus der Schweiz zeigt, wo man billige Kopien der teuren Designerstücke bekommt. Mega.

Leila Yavari
Als Fashion Director von Stylebop.com zeigt sie immer die neusten Trends auf eine stilvolle Art und ist als ehemaliges Model das beste Verkaufsargument.

Deborah Neufeld
Mein letzter Lieblingsaccount ist mein eigener - das Leben zwischen München und Zürich, Rotem Teppich und grüner Couch, festgehalten in meinem mobilen Fotoalbum.

Und nächste Woche verlasse ich meine Couch und bin wieder topfit - versprochen!

Bussi, Bussi aus München.

Im Dossier: Alle Schickeria-Blogs von Deborah Neufeld