1. Home
  2. Wiesn 2015 München Oktoberfest Preis Tipps Dirndl Deborah Neufeld

Bussi, Bussi - der Schickeria-Blog

Shoppingtipps für die Wiesn 2015

München, Zürich, Las Vegas - auf der ganzen Welt startet in wenigen Wochen das grösste Volksfest ever. Bloggerin Deborah Neufeld gibt Shoppingtipps für fesche Madl around the world...

Ich weiss nicht, ob ihr es wusstet: Im letzten Leben wurde ich als Gottesmutter Maria geboren und arbeitete als Schutzheilige Bayerns. Nur so kann ich mir erklären, warum ich mich schon wieder wie eine Weisswurst auf das Oktoberfest am 19. September freue.

Dazu gehört natürlich die richtige Fashion-Vorbereitung: Ein anständiges Dirndl, ein feiner Janker und der eine oder andere Schnick-Schnack für ins Haar. O´Gstylt is!


 

Bussi, Bussi aus München

am 8. September 2015 - 14:12 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:30 Uhr