Damenriege

Damenriege

Aha-Erlebnis Brautkleid

Mein Brautkleid ist endlich da! Bei der Anprobe war ich schon etwas aufgeregt. Beim ersten Blick in den Spiegel musste ich aber laut lachen...

Vor einigen Monaten habe ich die vorhandene Grösse (36) im Laden probiert. Da sah das Kleid super aus! Natürlich wurden meine Masse genommen und dann das Kleid in meiner richtigen Grösse bestellt (einige Nummern grösser).

Nun ist das Kleid da. Einen Augenblick bin ich in Panik geraten. Wohin mit all dem Stoff? Am Strand? Kreiere ich einen Sandsturm mit der langen Schleppe?

Ich habe schlicht und einfach nicht bedacht, dass drei Nummern grösser auch fast drei Mal so viel Stoff bedeuten. Nun gut...es sieht aus wie ein echtes (trotzdem schönes) Brautkleid. Mein Bräutigam darf mir das Kleid am Schluss ausziehen. Spätestens dann komme ich wieder zum Vorschein.