1. Home
  2. AIDS-Prävention mit den Schweden

Female Trouble

AIDS-Prävention mit den Schweden

Heute schon mit jemandem im Bett gewesen? Die Schweden zeigen, mit wie vielen Menschen man in seinem Leben tatsächlich geschlafen hat – und wie hoch das AIDS-Risiko wirklich ist.

Nicht vergessen, heute ist Welt-AIDS-Tag. Zeigt Solidarität, aber vor allem: Schützt euch selbst!

Zur Feier des Welt-AIDS-Tages gibt es einen wunderschönen schwedischen Kurzfilm mit dem Titel «Knullträdet» oder Englisch «Shag Tree» – also «F***baum». Wer ein Facebook-Profil besitzt und dazu Englisch oder Schwedisch kann, darf den Baum auch gleich ausprobieren auf www.shagtree.se beziehungsweise www.knulltradet.se. (Dabei werden keine Daten ungefragt auf's Profil gepostet.) Ich hab's ausprobiert und war etwas zwischen amüsiert und schockiert. Aber seht selbst.

am 1. Dezember 2010