1. Home
  2. Artyarns - edles Garn direkt aus New York

Chit Chat

Artyarns - edles Garn direkt aus New York

Kurz vor meiner letzten New York Reise habe ich in einem Strick-Magazin Bilder von "Artyarns" (Garn mit Rocailles und Pailletten) gesehen. In Zürich und Umgebung konnte ich das Garn leider nirgends finden. Dafür habe ich während meinen New York Ferien eine tolle Boutique für spezielle Wolle und Garne entdeckt...

Links ein fransiges Garn (aus Nylon) das gestrickt wie Kunstfell wirkt und rechts die beiden Artyarns (Gold und Silber), pro Strang 50g, ca. Fr. 60.-/Stk.
Franziska Schmid

Der kleine Laden an der Grand Street (SoHo) heisst Loopy Mango. Es gibt dort nicht nur die tollsten Garne und Wollknäuel die man sich vorstellen kann, das Loopy Mango Team bietet abends auch Strick- und Häkelkurse an.

Aber Vorsicht; die Garne sind eher teuer. Trotzdem macht es Spass zwischen den Antiquitäten, Kleider, Handtaschen, Schuhen etc. im hintersten Ladenteil die Welt der edlen Luxus-Garne und Wollknäuel zu entdecken. 

Loopy Mango, 78 Grand Street, New York, NY 10013, Tel. +1 212 343 7425

am 14. Dezember 2011