Damenriege

Damenriege

Best Friends Forever

Wie wichtig ist eine beste Freundin? Als Einzelkind wohl enorm wichtig. Glücklicherweise ist meine älteste Freundin noch heute ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Wir waren ungefähr drei Jahre alt, als wir beste Freundinnen wurden. Ich kann mich noch gut an viele Erlebnisse aus unserer gemeinsamen Kindheit in der Badi, Kindergarten- und Schulzeit erinnern. Es sind fröhliche und glückliche Erinnerungen.

Heute Abend haben wir zusammen auf "Balkonien" grilliert und den Sonntag mit ihrem Mann und Sohn genossen. Bei dieser Gelegenheit haben wir einige unserer alten Kinderfotos angeschaut und mussten natürlich viel lachen.

Als Einzelkind aufwachsen mag vielleicht gewisse Vorteile haben. Ich persönlich hätte viel lieber eigene Geschwister gehabt. Daher sind mir alle meine Freunde sehr wichtig. Wie sagt man so schön; Freunde sind die selbstgewählte Familie. Und ich bin glücklich ein Teil dieser Grossfamilie zu sein.