Damenriege

Damenriege

Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky - Hochzeit am 31. Juli 2010

Das nächste grosse Hochzeitsfest steht bereits an; am 31. Juli 2010 heiratet Chelsea Clinton (30) ihren Verlobten Marc Mezvinsky (32) in der Nähe von New York. Die Tochter von Bill und Hillary Clinton ist seit einigen Jahren mit ihrem Lebenspartner liiert; beide haben an der Elite-Universität Stanford studiert und leben heute in New York City.

Die neusten Gerüchte zu dieser "American royalty" Hochzeit:

1. Die Trauung und das Hochzeitsfest werden nicht wie ursprünglich angenommen auf Martha's Vineyard stattfinden, sondern irgendwo auf einem edlen Anwesen im Umkreis von 2-3 Autostunden von New York City entfernt (eine Woche vor der Hochzeit werden die Hochzeitsgäste über den genauen Ort informiert)

2. Vermutlich wird Chelsea Clinton ein Hochzeitskleid von Oscar de la Renta tragen (scheint ein neues Hobby von mir zu sein; "wedding-gown-guessing")

3. Es sollen 400 Gäste eingeladen sein; jedoch nur Gäste die Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky persönlich kennen

4. "Leider" sieht es ganz nach einer Gartenhochzeit mit grossen Zelten aus - gut für das Hochzeitspaar und deren Gäste (man sieht nicht viel auf den Fotos), nicht so gut für uns "Zuschauer" (weil eben....man sieht nicht viel auf den Fotos)

Weitere Beiträge über das Thema Hochzeiten 2010: