Damenriege

Damenriege

Conchita - der reichste Chihuahua?

Die kleine Chihuahua-Dame Conchita ist wohl der reichste Hund auf der Welt. Die kürzlich verstorbene Wall-Street-Erbin Gail Posner (67) hat ihrem Hund ein Millionenerbe sowie eine Luxusvilla auf Sunset Island (Biscayne Bay, Florida) hinterlassen. Ihr 46-jähriger Sohn, Bret Carr, klagt nun gegen dieses Testament.

So eine Erbschaft für ein Haustier kam schon öfters vor. In Amerika wird nun aber vermutet, dass geldgierige Angestellte von Gail Posner die exzentrische Dame beeinflusst haben so ein Testament zu verfassen. Nebst Conchita erben sieben Angestellte ebenfalls mehr, als der einzige Sohn von Gail Posner. Es bleibt spannend wie das Gericht entscheiden wird; tiny dog with big money....oder eben doch der Sohn als Haupterbe?

Weitere Beiträge über Chihuahuas: