1. Home
  2. Coole New York iPad App

Chit Chat

Coole New York iPad App

Mit dieser GEO Special iPad App ist die Vorfreude auf meine nächste New York Reise bereits wieder riesengross; die hochwertigen Fotos sind einfach der Hammer!

Sensationelle Fotos, Videos, animierte Grafiken und Karten; GEO SPECIAL NEW YORK für CHF 10.00 im App Store
GEO.de

Diese App ist nicht nur eine Gebrauchsanweisung für New York (gezielt zu den richtigen Sehenswürdigkeiten, Shops, Bars, Hotels etc.), sie zeigt auch eine grossartige 360-Grad-Sicht direkt vom der obersten Spitze des "Top of the Rock" Aussichtsplattform.

Neue Bilder von den grünen Inseln in Manhattan; begrünte Terrassen und die neusten Bilder vom High Line Park und der Baustelle vom Ground Zero (bald 10 Jahre nach 9/11).

Die iPad App ist zwar nicht ganz günstig - aber meiner Meinung nach jeden Franken wert. 

am 4. August 2011